Ein Jahr voller Fahrfreude

Ein Jahr voller Fahrfreude

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen, und es ist Zeit für einen Rückblick auf all die unvergesslichen Momente, die wir gemeinsam auf unseren SUR-RON Bikes erlebt haben.

 Gemeinsam Auf Tour

Einer der Höhepunkte dieses Jahres war zweifellos die Möglichkeit, viele von euch auf Tour gehen zu sehen. Ob durch die malerischen Landschaften deutscher Städte oder entlang der atemberaubenden Küsten – die SUR-RON Bikes haben uns zu neuen Horizonten geführt. Eure Ausfahrten waren nicht nur eine Gelegenheit, die beeindruckende Leistung der Bikes zu erleben, sondern auch Momente der Gemeinschaft und Freundschaft zu schaffen, die weit über die Straßen hinausreichen.

Danke an Unsere Treuen Kunden 

Ein herzliches Dankeschön an unsere treuen Kunden, die Elmox.de zu dem machen, was es ist. Eure Begeisterung für E-Bikes, eure Unterstützung und euer Feedback sind unschätzbar. Wir haben in diesem Jahr viele Verbesserungen vorgenommen, basierend auf euren Anregungen, und wir freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr gemeinsam mit euch die Welt des E-Bike-Fahrens weiter voranzubringen.

Ausblick auf 2024 

Das Jahr 2024 verspricht noch mehr Abenteuer und Innovationen. SUR-RON Bikes werden weiterhin an der Spitze der E-Bike-Revolution stehen, und Elmox.de wird euch mit spannenden Events und aufregenden Neuigkeiten versorgen. Wir werden stets euer zuverlässiger Partner für eure SUR-RON Bikes sein!

Abschließend möchten wir uns bei euch allen herzlich für ein fantastisches Jahr 2023 bedanken. Möge das kommende Jahr genauso aufregend und erfüllend sein wie das, was hinter uns liegt. Wir wünschen euch einen guten Rutsch in neue Jahr, maximale Erfolge und wundervolle Ausfahrten in 2024.

Eure Fahrfreude ist unsere Motivation.

Euer Elmox.de Team


SURRON Light Bee L1e(X) 2024 StraßenversionSURRON Light Bee X-Offroad Performance 2024SURRON Light Bee - Elmox EditionSURRON Ultra BeeSURRON EBMX X-9000 V2 Controller für Light Bee

Unsere

Besteller

Hier findest unsere meistverkauften Fahrzeugmodelle von E-Scooter bis hin zum E-Roller & E-Motorrad

Besteller Alle E-Fahrzeuge